Exhibitionistische Handlungen in Halle gemeldet

Am Samstagnachmittag und in der Nacht zu Sonntag ist es in Halle zu zwei exhibitionistischen Handlungen gekommen. Eine Frau wurde am Hufeisensee und eine weitere an der Ouluer Straße von unbekannten Tätern belästigt.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung der Fälle.

Am Hufeisensee näherte sich gegen 17:45 Uhr ein Mann einer Frau, entblößte sich und äußerte anzügliche Bemerkungen. Die Frau konnte sich rechtzeitig entfernen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, etwa 30 Jahre alt, südländischer Typ, strubbelige, dunkle Haare, circa 1,70 m groß, sehr schlank, hellblaue Jeans, teils hochgekrempelt.

An der Ouluer Straße wurde gegen 01:15 Uhr eine 29-jährige Frau von einem unbekannten Mann belästigt, der sexuelle Handlungen an sich vornahm. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, etwa 18 bis 24 Jahre alt, südländischer Phänotyp mit schwarzen, lockigen Haaren (Seiten abrasiert), T-Shirt mit glitzerndem Aufdruck, schwarze Jogginghose und weiße Schuhe.

Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Brand in Mehrfamilienhaus in Staßfurt verursacht 50.000 Euro Schaden

    In einem Mehrfamilienhaus in der Kirchstraße in Staßfurt ist am späten Sonntagabend ein Feuer ausgebrochen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatten bereits drei Mieter das Gebäude verlassen, zwei weitere wurden von…

    Gesuchter Jugendlicher nach Raubvorwurf in Stralsund festgenommen

    Die Bundespolizei hat in Stralsund einen 18-Jährigen festgenommen, gegen den ein Haftbefehl des Amtsgerichts Magdeburg vorlag. Zudem war der Jugendliche in zwei weiteren Fahndungen gesucht, wie die Bundespolizeiinspektion Stralsund mitteilte.…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert