Pantisano neuer Co-Chef der Linkspartei – Schwerdtner wiedergewählt

Der Bundestagsabgeordnete Luigi Pantisano ist zum neuen Co-Vorsitzenden der Linkspartei gewählt worden. Er führt die Partei damit künftig gemeinsam mit Ines Schwerdtner, die am Samstag wiedergewählt wurde. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

  • Related Posts

    Bundesregierung plant 40-Prozent-Beteiligung am Rüstungskonzern KNDS

    Die Bundesregierung strebt eine Beteiligung in Höhe von 40 Prozent der Anteile am Rüstungskonzern KNDS an. Das teilte Regierungssprecher Stefan Kornelius am Montag mit und bestätigte damit entsprechende Medienberichte.Mit der…

    Bundestag: Über 10,6 Millionen Euro Nebeneinkünfte – mehr als jeder dritte Abgeordnete betroffen

    Mehr als jeder dritte Bundestagsabgeordnete hat seit Beginn der Legislaturperiode bezahlte Nebentätigkeiten oder geldwerte Vorteile angegeben. Das berichtet der „Spiegel“ unter Berufung auf eine gemeinsame Analyse mit der Transparenzinitiative Abgeordnetenwatch.Demnach…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert