Leroy Sané wechselt ablösefrei von Bayern München zu Galatasaray Istanbul

Der deutsche Nationalspieler Leroy Sané wechselt vom FC Bayern München zu Galatasaray Istanbul. Das teilte der türkische Verein am Donnerstag mit und bestätigte damit entsprechende Medienberichte.

Der 29-Jährige verlässt die Münchner demnach ablösefrei, sein Vertrag soll drei Jahre gelten. Damit endet Sanés Zeit beim deutschen Rekordmeister nach fünf Jahren sowie ein Jahr vor der nächsten WM. Wie sich der Wechsel auf seine Aussichten auf eine Teilnahme an dem Turnier auswirken wird, ist noch offen.

Der Offensivspieler stand seit Juli 2020 beim FC Bayern München unter Vertrag. Zuvor spielte er für Manchester City sowie den FC Schalke 04.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Kehrtwende: Steinmeier spricht sich nun doch für Olympische Spiele 2036 in Deutschland aus

    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier spricht sich nun doch für Olympische Spiele 2036 in Deutschland aus. Das berichtet das ARD-Hauptstadtstudio. Seine Anfang des Jahres geäußerten historischen Bedenken, Olympia genau 100 Jahre nach…

    Deutsche Nationalmannschaft besiegt USA 2:1 im letzten WM-Testspiel

    Im letzten Testspiel vor der WM hat sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft mit 2:1 gegen die USA durchgesetzt.Kai Havertz brachte das Team von Julian Nagelsmann bereits in der zweiten Minute in…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert