Kommission beschließt Mindestlohn von 13,90 Euro

Der Mindestlohn soll im kommenden Jahr 13,90 Euro betragen, 2027 soll er dann bei 14,60 Euro liegen. Das teilte die Mindestlohnkommission am Freitag in Berlin mit.

Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

  • Related Posts

    EU-Haushalt: Merz lehnt Vorschlag der irischen Ratspräsidentschaft ab

    Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) hat den von der irischen Ratspräsidentschaft vorgelegten Vorschlag für die anstehenden EU-Haushaltsverhandlungen scharf zurückgewiesen. „Die Höhe des neuen Vorschlags ist keine Grundlage für eine Einigung“, sagte…

    Jugendwort des Jahres 2026: Langenscheidt kürt Ragebait vor Crashout und Peak

    „Ragebait“ ist zum sogenannten „Jugendwort des Jahres“ für 2026 gekürt worden. Das wurde am Samstag vom Langenscheidt-Verlag während der Frankfurter Buchmesse bekannt gegeben. „Ragebait“ setzte sich in der letzten Entscheidungsrunde…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert