Tote Person bei Brand in Gartenlaube in Chemnitz entdeckt

Bei einem Brand in einer Kleingartenanlage im Chemnitzer Ortsteil Helbersdorf ist eine leblose Person entdeckt worden. Die Feuerwehr fand die Leiche während der Löscharbeiten in der vollständig ausgebrannten Laube in der Dittersdorfer Straße.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Identität der Person und zur Brandursache aufgenommen.

Der Brand war der Rettungsleitstelle Chemnitz am Samstagmorgen gegen 4.45 Uhr gemeldet worden. Als Einsatzkräfte eintrafen, stand die Laube bereits in Flammen.

Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor.

Die Kriminalpolizei Chemnitz untersucht den Vorfall. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Claudia Michelsen und UFA-Produzent kritisieren geplante dreijährige Krimi-Pause beim MDR scharf

    Die Schauspielerin Claudia Michelsen hat den Plan des Mitteldeutschen Rundfunks, drei Jahre lang keinen „Tatort“ aus Dresden und keinen „Polizeiruf 110“ aus Magdeburg zu produzieren, deutlich kritisiert. Das berichtet die…

    Zwei gestohlene Autos auf A4 entdeckt

    Die Polizei hat am Montag und Dienstag auf der A 4 zwei gestohlene Fahrzeuge entdeckt und die polnischen Fahrer vorläufig festgenommen. Das teilte die Polizeidirektion Görlitz am Dienstag mit. Bereits…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert