Tödlich verletzte Person in Halle aufgefunden

In einem Mehrfamilienhaus in der Bernhardystraße in Halle (Saale) ist ein Mann mit tödlichen Stichverletzungen aufgefunden worden. Das teilte die Polizeiinspektion Halle am Mittwoch mit.

Der Notarzt konnte am Dienstagabend gegen 19:00 Uhr nur noch den Tod des etwa 30-jährigen Vietnamesen feststellen.

Die Umstände des Vorfalls waren zunächst unklar. Spezialisten der Kriminaltechnik und Rechtsmediziner der Martin-Luther-Universität sicherten Spuren und führten am Mittwoch eine Obduktion durch.

Nach ersten Erkenntnissen gibt es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung.

Die Ermittlungen zur Todesursache werden vom Zentralen Kriminaldienst der Polizei Halle in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft fortgeführt. Die Identität des Mannes muss noch zweifelsfrei bestätigt werden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Motorradfahrer bei Unfall auf L151 tödlich verunglückt

    Ein Motorradfahrer ist am Mittwoch bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw auf der Landesstraße 151 zwischen Berga und Görsbach ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei Halle fuhr der Mann…

    Kulturförderung in Sachsen-Anhalt künftig über Investitionsbank

    Die Kulturförderung in Sachsen-Anhalt wird ab dem Förderjahr 2026 von der Investitionsbank Sachsen-Anhalt (IB) übernommen. Das teilte die Staatskanzlei mit. Eine entsprechende Vereinbarung wurde zwischen der Staatskanzlei, dem Ministerium für…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert