40-Jähriger bei Autounfall in Mittweida tödlich verletzt

Ein 40-jähriger Autofahrer ist am Freitagmittag bei einem Unfall in Mittweida ums Leben gekommen. Wie die Polizeidirektion Chemnitz mitteilte, kam der Mann mit seinem VW auf der Weinsdorfer Straße in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer erlitt dabei schwerste Verletzungen und verstarb noch am Unfallort.

Der Unfall ereignete sich gegen 12:15 Uhr auf der abschüssigen Straße zwischen Weinsdorf und Mittweida. Die genaue Ursache für das Abkommen von der Fahrbahn ist noch unklar.

Angaben zum entstandenen Sachschaden liegen der Polizei derzeit nicht vor.

Die Ermittlungen zu dem tödlichen Verkehrsunfall dauern an. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Polizeieinsatz in Chemnitz aufgrund von Versammlungen

    Die Polizeidirektion Chemnitz hat am Freitag einen Einsatz in der Innenstadt durchgeführt, nachdem mehrere Versammlungen angezeigt worden waren. Seit dem Vormittag fand bereits eine Versammlung in Form eines Infostandes und…

    Polizeieinsatz bei Versammlungen in Chemnitzer Innenstadt

    Die Polizeidirektion Chemnitz hat am Freitag einen Großeinsatz in der Innenstadt durchgeführt. Grund waren mehrere angemeldete Versammlungen, darunter eine Kundgebung einer Kleinstpartei und eine Gegenveranstaltung mit rund 500 Teilnehmern, wie…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert