40-Jähriger bei Autounfall in Mittweida tödlich verletzt

Ein 40-jähriger Autofahrer ist am Freitagmittag bei einem Unfall in Mittweida ums Leben gekommen. Wie die Polizeidirektion Chemnitz mitteilte, kam der Mann mit seinem VW auf der Weinsdorfer Straße in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer erlitt dabei schwerste Verletzungen und verstarb noch am Unfallort.

Der Unfall ereignete sich gegen 12:15 Uhr auf der abschüssigen Straße zwischen Weinsdorf und Mittweida. Die genaue Ursache für das Abkommen von der Fahrbahn ist noch unklar.

Angaben zum entstandenen Sachschaden liegen der Polizei derzeit nicht vor.

Die Ermittlungen zu dem tödlichen Verkehrsunfall dauern an. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Sachsen fordert starke GAP für die Landwirtschaft

    Sachsen hat auf der Sonderkonferenz der Agrarministerinnen und -minister in Berlin die Notwendigkeit einer starken Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) betont. Agrarstaatssekretär Ulrich Menke erklärte, dass die GAP geeignete Rahmenbedingungen schaffen müsse,…

    Moped-Fahrer gefährdet Fußgänger in Pulsnitz

    Ein bislang unbekannter Moped-Fahrer hat am Dienstagabend einen Fußgänger auf der Großröhrsdorfer Straße in Pulsnitz gefährdet. Der Mann befuhr gegen 23:35 Uhr den Gehweg in Richtung Innenstadt, woraufhin der Fußgänger…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert