Vermisste 32-Jährige in Leipzig tot aufgefunden

Die Polizeidirektion Leipzig hat die Suche nach einer 32-jährigen Vermissten beendet. Die Frau wurde am Donnerstagabend leblos aufgefunden, wie die Behörde mitteilte.

Derzeit gebe es keine Hinweise auf eine strafbare Handlung.

Die Polizei hatte am Vortag die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche gebeten. Nach der traurigen Entdeckung dankte sie den Medien und Bürgern für ihre Unterstützung.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Haus in Görlitz eingestürzt – Zwei Tatverdächtige festgenommen

    In Görlitz ist am 18. Mai ein Mehrfamilienhaus an der James-von-Moltke-Straße eingestürzt, wobei drei Menschen ums Leben kamen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei und der Staatsanwaltschaft zur Ursache des Einsturzes dauern…

    Hauseinsturz in Görlitz: Polizei nimmt zwei Verdächtige nach Gasexplosion fest

    Die Polizei hat zwei Verdächtige im Zusammenhang mit dem Hauseinsturz in Görlitz festgenommen, bei dem drei Menschen ums Leben gekommen waren.Das sagte ein Sprecher der Polizei Görlitz am Sonntag dem…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert