Jugendliche attackieren Mann am Bahnhofstunnel in Gardelegen

Ein 18-Jähriger ist am Dienstagabend im Bereich des Bahnhofstunnels in Gardelegen von einer vierköpfigen Gruppe attackiert worden. Wie die Polizei Salzwedel am Mittwoch mitteilte, schlug einer der Täter dem Opfer ins Gesicht, während ein weiterer mit einem Baseballschläger drohte.

Der Vorfall ereignete sich gegen 20:00 Uhr.

Die Tätergruppe wurde als heranwachsend beschrieben und trug schwarze Kleidung. Das Opfer erlitt Prellungen im Gesicht und an den Armen.

Die Ermittler gehen von einer gefährlichen Körperverletzung und Bedrohung aus. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

In einer weiteren Meldung warnt die Polizei vor Anrufen falscher Beamter.

In den vergangenen Tagen seien mehrere Fälle mit österreichischen Vorwahlen registriert worden. Die Betrüger hätten versucht, Bürger zu verunsichern, seien aber bisher erfolglos geblieben.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Universitätsmedizin Magdeburg zeigt starke Präsenz auf DGNC-Jahreskongress

    Die Universitätsklinik für Neurochirurgie Magdeburg hat den 77. Jahreskongress der Deutschen Gesellschaft für Neurochirurgie in Aachen nachhaltig geprägt. Unter der Leitung von I. Erol Sandalcioglu präsentierten die Mitarbeiter der Klinik…

    Auto brennt auf L22 bei Röwitz komplett aus

    Auf der Landesstraße 22 zwischen Röwitz und Buchhorst ist am Mittwochabend ein Auto in Flammen aufgegangen. Wie die Polizei im Altmarkkreis Salzwedel mitteilte, hatte ein 21-jähriger Fahrer gegen 19:34 Uhr…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert