Tatverdächtiger nach Auseinandersetzung in Dresden gestellt

Die Polizei hat in Dresden einen 29-jährigen Mann nach einer Auseinandersetzung am Postplatz in der Inneren Altstadt gestellt. Wie die Beamten am Dienstag mitteilten, hatte der Tatverdächtige einen 21-Jährigen im Haltestellenbereich beleidigt und gestoßen.

Als dieser mit seinen Begleitern in eine Straßenbahn einstieg, folgte der 29-Jährige ihnen und schlug den 21-Jährigen, der dabei leicht verletzt wurde.

Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 29-Jährigen mehr als ein Promille.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat aufgenommen.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Haus in Görlitz eingestürzt – Zwei Tatverdächtige festgenommen

    In Görlitz ist am 18. Mai ein Mehrfamilienhaus an der James-von-Moltke-Straße eingestürzt, wobei drei Menschen ums Leben kamen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei und der Staatsanwaltschaft zur Ursache des Einsturzes dauern…

    Hauseinsturz in Görlitz: Polizei nimmt zwei Verdächtige nach Gasexplosion fest

    Die Polizei hat zwei Verdächtige im Zusammenhang mit dem Hauseinsturz in Görlitz festgenommen, bei dem drei Menschen ums Leben gekommen waren.Das sagte ein Sprecher der Polizei Görlitz am Sonntag dem…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert