Schwerer Verkehrsunfall auf der B245 bei Völpke

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 245 zwischen Badeleben und Ummendorf sind mehrere Personen verletzt worden. Ein 49-jähriger Fahrer eines VW Transporters geriet am Freitagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Mercedes Vito Tourer.

Der Fahrer des Transporters sowie zwei Insassen des Mercedes wurden leicht verletzt.

Eine Frau im Mercedes wurde schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Alle Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

In einem der Fahrzeuge befanden sich zwei Hunde, die durch die ordnungsgemäße Sicherung unverletzt blieben. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Ministerpräsident Schulze würdigt Ehrenamtliche aus Sachsen-Anhalt

    Ministerpräsident Sven Schulze hat gemeinsam mit den Mitgliedern der Landesregierung rund 100 Ehrenamtliche aus ganz Sachsen-Anhalt zu einem Empfang in den Garten der Staatskanzlei eingeladen. Das teilte die Staatskanzlei am…

    Wetterbericht für Sachsen-Anhalt (27.06.2026)

    Ein Hochdruckgebiet verlagert seinen Schwerpunkt von Mittel- nach Osteuropa und bestimmt bis einschließlich Sonntag das Wetter in Sachsen-Anhalt. Dabei sind sehr heiße Luftmassen zu erwarten, die eine starke bis extreme…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert