Fußgängerin nach Unfall gestorben, weiterer Unfall und Einbrüche in Dresden

Eine 83-jährige Fußgängerin ist nach einem Verkehrsunfall in Dresden-Striesen ihren Verletzungen erlegen. Das teilte die Polizeidirektion Dresden am Dienstag mit.

Die Seniorin war am Freitag auf der Borsbergstraße in Höhe der Bertolt-Brecht-Allee von einem Skoda Rapid erfasst worden.

In einer weiteren Meldung sucht die Polizei Zeugen für einen Unfall in Dresden-Löbtau, bei dem am Montagnachmittag gegen 14:15 Uhr ein 71-Jähriger schwer verletzt wurde. Der Mann wurde an der Haltestelle ‚Tharandter Straße‘ von hinten geschoben, rutschte aus und wurde von einem einfahrenden Bus über den Fuß gefahren.

Zudem wurden in Dresden-Räcknitz und Dresden-Torna mehrere Einbrüche und Sachbeschädigungen gemeldet.

In Räcknitz drangen Unbekannte in ein Firmengelände ein und stahlen unter anderem Elektrogeräte und Starkstromkabel. In Torna wurden zwei Transporter mit Farbe besprüht, der Schaden liegt bei etwa 1.000 Euro.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Schwerer Unfall mit Oldtimer in Grimma

    Im Grimmaer Ortsteil Kleinbardau hat es am Sonntag einen schweren Verkehrsunfall zwischen einem Oldtimer und einem Motorrad gegeben. Wie die Polizeidirektion Leipzig mitteilte, wurde der Motorradfahrer dabei schwer verletzt. Der…

    Schwerstverletzter Fußgänger in Kirchberg – Polizei sucht Zeugen

    Die Polizei hat die Ermittlungen zu einem schweren Unfall aufgenommen, bei dem ein 65-jähriger Fußgänger schwer verletzt wurde. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zum 15. Juni in Kirchberg,…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert