Bill und Tom Kaulitz sollen neue Moderatoren von „Wetten, dass..?“ werden

Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz sollen laut eines Medienberichts die Moderation der ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“ übernehmen. Wie der für gewöhnlich gut informierte Branchendienst „DWDL“ meldet, will das ZDF am 5. Dezember einen Neuanfang mit den beiden Musikern wagen.

Die vorläufig letzte Sendung hatte Thomas Gottschalk im November 2023 in Offenburg moderiert. Schon damals scherzten die Kaulitz-Brüder in ihrem Podcast darüber, die ZDF-Sendung übernehmen zu wollen. Das ZDF hatte dies zunächst aber abgelehnt.

Mittlerweile hat sich die Stimmung in Mainz offenbar gedreht. Das ZDF macht bereits auf verschiedenen Kanälen im Internet und auf einer Großwerbefläche am Hamburger Hauptbahnhof Werbung mit den Kaulitz-Brüdern, allerdings bisher noch ohne konkret zu werden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    UN-Bericht: Militär in Myanmar tötet über 700 Zivilisten in sechs Monaten

    Die Vereinten Nationen werfen dem Militär in Myanmar vor, innerhalb von sechs Monaten im vergangenen Jahr für den Tod von mehr als 700 Zivilisten verantwortlich zu sein.Einem am Montag veröffentlichten…

    RB Leipzig verpflichtet Martin Demichelis als neuen Cheftrainer bis 2028

    RB Leipzig hat Martin Demichelis als neuen Trainer und damit Nachfolger für den überraschend entlassenen Ole Werner verpflichtet.Der 45-jährige Argentinier unterschrieb beim Bundesligisten einen Vertrag bis 30. Juni 2028, wie…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert