Deutsche Bob-Dominanz bei Olympia: Lochner und Fleischhauer holen Gold im Zweierbob

Bei den Olympischen Winterspielen in Italien haben Johannes Lochner und Anschieber Georg Fleischhauer Gold für Deutschland im Zweierbob geholt. Nach vier Läufen lag die Gesamtzeit des Teams bei 3 Minuten, 39 Sekunden und 70 Hundertstelsekunden.

Mit einem Rückstand von einer Sekunde und 34 Hundertstelsekunden landeten Francesco Friedrich und Alexander Schuller ebenfalls für Deutschland auf dem zweiten Platz.

Adam Ammour und Alexander Schaller erreichten mit einem Rückstand von einer Sekunde und 82 Hundertstelsekunden Bronze. Damit gingen alle Podiumsplätze an Teams aus Deutschland.

  • Related Posts

    Ministerium weist Bericht zu Details der Elterngeld-Reform zurück

    Das Bundesfamilienministerium hat Berichte zurückgewiesen, wonach es künftig volle 14 Monate Elterngeld nur noch geben soll, wenn beide Partner je sieben Monate Elternzeit nehmen. Das sei „reine Spekulation und entbehre…

    Bundesregierung sieht trotz AfD-Gutachten keinen Anlass für Verbotsantrag

    Die Bundesregierung sieht trotz des jüngst vorgestellten Gutachtens zur angeblichen Verfassungswidrigkeit der AfD derzeit keinen Anlass, einen eigenen Verbotsantrag gegen die Partei zu prüfen. „Uns interessiert natürlich grundsätzlich ziemlich viel,…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert