Deutsche Bob-Dominanz bei Olympia: Lochner und Fleischhauer holen Gold im Zweierbob

Bei den Olympischen Winterspielen in Italien haben Johannes Lochner und Anschieber Georg Fleischhauer Gold für Deutschland im Zweierbob geholt. Nach vier Läufen lag die Gesamtzeit des Teams bei 3 Minuten, 39 Sekunden und 70 Hundertstelsekunden.

Mit einem Rückstand von einer Sekunde und 34 Hundertstelsekunden landeten Francesco Friedrich und Alexander Schuller ebenfalls für Deutschland auf dem zweiten Platz.

Adam Ammour und Alexander Schaller erreichten mit einem Rückstand von einer Sekunde und 82 Hundertstelsekunden Bronze. Damit gingen alle Podiumsplätze an Teams aus Deutschland.

  • Related Posts

    Bericht: Klingbeil einigt sich mit Kabinett auf Bundeshaushalt für 2027 – Rücklage wird angetastet

    Bundesfinanzminister Lars Klingbeil (SPD) hat sich für den Bundeshaushalt 2027 mit seinen Kabinettskollegen final über Einsparungen im Etat geeinigt. Die ursprünglich 21 Milliarden Euro große Haushaltslücke sei vollständig geschlossen, berichtet…

    Ministerium weist Bericht zu Details der Elterngeld-Reform zurück

    Das Bundesfamilienministerium hat Berichte zurückgewiesen, wonach es künftig volle 14 Monate Elterngeld nur noch geben soll, wenn beide Partner je sieben Monate Elternzeit nehmen. Das sei „reine Spekulation und entbehre…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert