Bundesliga: FC St. Pauli und Eintracht Frankfurt trennen sich torlos

Im ersten Sonntagsspiel des 25. Bundesliga-Spieltags haben sich der FC St. Pauli und Eintracht Frankfurt 0:0 getrennt.

Die Partie im Millerntor-Stadion bot zahlreiche Chancen, doch beiden Mannschaften fehlte letztendlich das Glück zum entscheidenden Treffer. Besonders der FC St. Pauli zeigte eine starke Defensivleistung und konnte die Frankfurter Angriffe erfolgreich abwehren. Die Gastgeber hatten in der ersten Halbzeit zwei Pfostentreffer durch Pereira Lage und Sinani, konnten diese Chancen jedoch nicht in Tore ummünzen.

In der zweiten Halbzeit versuchten beide Teams, durch taktische Wechsel frischen Wind in die Partie zu bringen, was aber nur bedingt gelang. Trotz der Bemühungen beider Mannschaften blieb es am Ende bei der torlosen Punkteteilung.

In der Tabelle bleiben die Hamburger auf dem 15. Platz, während die Frankfurter weiter auf dem siebten Rang stehen. Für St. Pauli geht es am Freitag bei Borussia Mönchengladbach weiter, die Eintracht ist am Tag darauf gegen Schlusslicht Heidenheim gefordert.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Ex-Kapitän Gündogan traut Nagelsmann-Elf bei WM 2026 viel zu

    Der frühere Fußball-Nationalelfkapitän Ilkay Gündogan traut der Elf von Bundestrainer Julian Nagelsmann bei der WM in den USA, Kanada und Mexiko viel zu. „Ich glaube sogar, dass die deutsche Mannschaft…

    Fußball-WM: Australien überrascht mit Sieg gegen Türkei

    Bei der Fußball-Weltmeisterschaft hat Australien sein Auftaktspiel gegen die Türkei mit 2:0 gewonnen. Die Australier nutzten ihre Chancen eiskalt. Die Türkei, die als Favorit in die Partie gegangen war, tat…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert