Norris gewinnt Formel-1-Weltmeisterschaft

McLaren-Pilot Lando Norris ist neuer Formel-1-Weltmeister. Dem Briten reichte am Sonntag beim Saisonfinale in Abu Dhabi ein dritter Platz zum Titelgewinn. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Informationen.

  • Related Posts

    Bundesregierung setzt nach Starmer-Rücktritt auf Kontinuität

    Nach der Rücktrittserklärung von Großbritanniens Premierminister Keir Starmer setzt die Bundesregierung auf Kontinuität. Man habe in Starmer immer einen „verlässlichen und engen Partner gehabt in außenpolitischen und gerade die Ukraine…

    Britischer Premierminister Keir Starmer kündigt Rücktritt an

    Der britische Premierminister Keir Starmer hat seinen Rücktritt angekündigt. Er habe den König bereits über seine Entscheidung informiert, sagte er am Montagmorgen in London.Zudem habe er den Nationalen Exekutivausschuss der…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert