Kommission beschließt Mindestlohn von 13,90 Euro

Der Mindestlohn soll im kommenden Jahr 13,90 Euro betragen, 2027 soll er dann bei 14,60 Euro liegen. Das teilte die Mindestlohnkommission am Freitag in Berlin mit.

Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

  • Related Posts

    Trump verkündet Energie-Waffenstillstand zwischen Russland und Ukraine

    US-Präsident Donald Trump hat auf seiner Plattform Truth Social einen „Energie-Waffenstillstand“ im Krieg zwischen Russland und der Ukraine verkündet. Beide Parteien hätten zugestimmt, so Trump.Er forderte dazu auf, diesen Waffenstillstand…

    Formel 1 Singapur: Verstappen gewinnt erstmals auf dem Marina Bay Street Circuit

    Max Verstappen hat das Formel-1-Nachtrennen in Singapur gewonnen. Der Red-Bull-Pilot fuhr am Sonntag vor Ferrari-Fahrer Charles Leclerc und Mercedes-Pilot Kimi Antonelli über die Ziellinie und feierte damit seinen ersten Sieg…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert