Mann in Dresden-Löbtau mit Messer verletzt

Ein 45-jähriger Mann ist am Montag in Dresden-Löbtau bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich am Montagnachmittag auf der Agnes-Smedley-Straße, wie die Polizeidirektion Dresden mitteilte.

Laut Angaben geriet der Mann mit einem unbekannten Pärchen in Streit.

Dabei zog der Angreifer ein Messer und verletzte den 45-Jährigen am Bein. Anschließend flüchteten die Tatverdächtigen in Richtung Tharandter Straße.

Der Verletzte musste im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei suchte erfolglos nach den Flüchtigen und hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Dabei soll auch der Anlass des Streits geklärt werden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Gestohlener Muldenkipper in Görlitz sichergestellt

    In Görlitz haben Einsatzkräfte der Bundespolizei am Grenzübergang Hagenwerder einen gestohlenen Muldenkipper sichergestellt. Der 40-jährige polnische Staatsangehörige wurde kontrolliert, als er mit einem Kleintransporter aus Polen einreiste. Bei der Überprüfung…

    Wetterbericht für Sachsen (25.06.2026)

    Für den heutigen Tag ist in Sachsen bei wenigen Wolken viel Sonnenschein zu erwarten, Niederschläge sind nicht zu erwarten. Die Temperaturen steigen auf heiße 33 bis 36 Grad, im Bergland…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert