Renault-Fahrer bei Unfall in Lößnitz schwer verletzt

Ein 59-jähriger Renault-Fahrer hat am Sonntagabend auf der B 169 bei Lößnitz die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Die Polizei teilte am Montag mit, dass der Mann aus Richtung Aue-Bad Schlema kommend in einer Rechtskurve auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geriet.

Das Auto kam von der Straße ab und prallte gegen eine felsige Böschung.

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Renault und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo er schließlich zum Stillstand kam.

Der Fahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mindestens 5.000 Euro.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Bericht: Nur 135 Jobs in Gläserner VW-Manufaktur sollen erhalten bleiben

    Volkswagen kann in der Gläsernen Manufaktur in Dresden offenbar nur noch 135 Mitarbeitenden eine Beschäftigungsperspektive bieten. Das geht aus einem Schreiben der Marke VW an die sächsische Staatsregierung hervor, über…

    Sachsen eröffnet Wissenschaftsbüros in Vietnam

    Sachsens Wissenschaftsminister Sebastian Gemkow hat am 1. und 2. Oktober die beiden Standorte des sächsischen wissenschaftlichen Verbindungsbüros Vietnam in Hanoi und Ho Chi Minh City eröffnet. Das unter Federführung der…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert