Renault-Fahrer bei Unfall in Lößnitz schwer verletzt

Ein 59-jähriger Renault-Fahrer hat am Sonntagabend auf der B 169 bei Lößnitz die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Die Polizei teilte am Montag mit, dass der Mann aus Richtung Aue-Bad Schlema kommend in einer Rechtskurve auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geriet.

Das Auto kam von der Straße ab und prallte gegen eine felsige Böschung.

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Renault und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo er schließlich zum Stillstand kam.

Der Fahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mindestens 5.000 Euro.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Friedensbanner-Ausstellung in Chemnitz strebt Weltrekord an

    Eine Ausstellung mit Friedensbannern an der Oberschule am Hartmannplatz in Chemnitz soll einen Weltrekord aufstellen. Die Bürgerinitiative „Aktion C“ organisiert seit 15 Jahren Workshops, in denen Kinder und Jugendliche Friedensbotschaften…

    Schwer verletzter Radfahrer in Dresden mit 1,2 Promille

    Ein 49-jähriger Radfahrer ist in der Äußeren Neustadt schwer verletzt worden, nachdem er mit mehr als 1,2 Promille Alkohol im Blut gestürzt war. Der Mann geriet auf dem Bischofsweg zwischen…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert