Motorradfahrer bei Unfall in Dresden-Johannstadt tödlich verletzt

Ein 75-jähriger Motorradfahrer ist am Montagmorgen auf der Stübelallee in Dresden-Johannstadt bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizeidirektion Dresden wurde der Mann von einem 59-jährigen Opel-Fahrer erfasst, als er von der Lipsiusstraße auf die Stübelallee einbog.

Der Motorradfahrer stürzte und erlitt tödliche Verletzungen.

Der Verkehrsunfalldienst ermittelt zur genauen Ursache des Unfalls, der sich gegen 7:10 Uhr ereignete. Der Fahrer des Opel Vivaro blieb unverletzt.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0351) 483-22 33 zu melden, falls sie den Unfall beobachtet haben sollten.

  • Related Posts

    41 Wolfs-Territorien in Sachsen bestätigt

    In Sachsen sind zum Stichtag 10. Juli sechs Wolfspaare und 35 Wolfsrudel nachgewiesen worden. Das teilte das Sächsische Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie (LfULG) mit. Die vorläufigen Daten des…

    45-Jähriger nach Tötungsdelikt in Hochweitzschen festgenommen

    Ein 71-jähriger Mann ist in Hochweitzschen, einem Ortsteil von Großweitzschen, tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus und hat einen 45-jährigen Verwandten des Opfers festgenommen. Wie die…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert