Zeugenaufruf nach tätlichem Angriff in Halle

Am 28. März hat ein tätlicher Angriff während einer Abi-Feier auf der Ziegelwiese in Halle stattgefunden. Dabei wurde ein 23-jähriger Student schwer am Kopf verletzt, als mehrere unbekannte Männer vermutlich mit einem Gegenstand auf ihn einschlugen.

Der junge Mann, der zu diesem Zeitpunkt telefonierte und lange, naturrote Haare hatte, fiel durch den Schlag zu Boden und wurde bewusstlos.

Die Polizei in Halle wurde erst drei Tage nach dem Vorfall über den Angriff informiert. Der Student wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Ermittlungen nach den Tätern laufen derzeit, und die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Informationen zu den Männern in der Nähe geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0345 224 1291 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Mehrere Verletzte bei Auseinandersetzung in Weißenfels

    Am frühen Sonntagmorgen ist es in Weißenfels in der Großen Deichstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Dabei wurden ein Mann mit einer Gasdruckwaffe angegriffen und eine Jugendliche…

    Herrenloser Koffer löst Polizeieinsatz in Lutherstadt Wittenberg aus

    Ein herrenloser roter Hartschalenkoffer hat am Freitagabend einen Großeinsatz von Bundes- und Landespolizei am Hauptbahnhof Lutherstadt Wittenberg ausgelöst. Wie die Bundespolizei mitteilte, wurde der Koffer gegen 20:45 Uhr auf Bahnsteig…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert