Freibad Bernsdorf in Chemnitz erreicht Besucherlimit

Das Freibad Bernsdorf in Chemnitz hat am Mittwochnachmittag die maximale Besucherzahl erreicht. Wie die Stadtverwaltung mitteilte, durften keine weiteren Gäste mehr eingelassen werden.

Die Obergrenze liegt bei 1.000 Personen.

Damit soll eine Überfüllung des Bades verhindert werden. Besucher werden gebeten, die Entscheidung zu akzeptieren und gegebenenfalls auf andere Badezeiten auszuweichen.

Das Freibad Bernsdorf ist eines der beliebtesten Freibäder in Chemnitz.

Vor allem bei sommerlichen Temperaturen kommt es regelmäßig zu hohem Besucheraufkommen.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Haus in Görlitz eingestürzt – Zwei Tatverdächtige festgenommen

    In Görlitz ist am 18. Mai ein Mehrfamilienhaus an der James-von-Moltke-Straße eingestürzt, wobei drei Menschen ums Leben kamen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei und der Staatsanwaltschaft zur Ursache des Einsturzes dauern…

    Hauseinsturz in Görlitz: Polizei nimmt zwei Verdächtige nach Gasexplosion fest

    Die Polizei hat zwei Verdächtige im Zusammenhang mit dem Hauseinsturz in Görlitz festgenommen, bei dem drei Menschen ums Leben gekommen waren.Das sagte ein Sprecher der Polizei Görlitz am Sonntag dem…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert