Einbruch in Gartenlokal in Oschersleben

Unbekannte Täter sind in ein Gartenlokal in der Breitscheidstraße in Oschersleben eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, entwendeten die Einbrecher zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen diverse Getränke und Lebensmittel.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Hinweise zur Täterschaft liegen bisher nicht vor.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Haldensleben zu melden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Vergessener Koffer löst Polizeieinsatz am Hauptbahnhof Halle aus

    Ein herrenloser Koffer hat am Freitagmittag am Hauptbahnhof Halle für einen größeren Polizeieinsatz gesorgt. Ein aufmerksamer Zugbegleiter hat die Bundespolizei gegen 15 Uhr darüber informiert, dass sich in der Gepäckablage…

    Wetterbericht für Sachsen-Anhalt (14.06.2026)

    In Sachsen-Anhalt wird heute windiges Schauerwetter erwartet. Laut den Meteorologen gelangt mit einer kräftigen Strömung mäßig warme Meeresluft in die Region. Im Tiefland sind Windböen von bis zu 60 km/h…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert