Einbruch in Gartenlokal in Oschersleben

Unbekannte Täter sind in ein Gartenlokal in der Breitscheidstraße in Oschersleben eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, entwendeten die Einbrecher zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen diverse Getränke und Lebensmittel.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Hinweise zur Täterschaft liegen bisher nicht vor.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Haldensleben zu melden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Universitätsmedizin Magdeburg zeigt starke Präsenz auf DGNC-Jahreskongress

    Die Universitätsklinik für Neurochirurgie Magdeburg hat den 77. Jahreskongress der Deutschen Gesellschaft für Neurochirurgie in Aachen nachhaltig geprägt. Unter der Leitung von I. Erol Sandalcioglu präsentierten die Mitarbeiter der Klinik…

    Auto brennt auf L22 bei Röwitz komplett aus

    Auf der Landesstraße 22 zwischen Röwitz und Buchhorst ist am Mittwochabend ein Auto in Flammen aufgegangen. Wie die Polizei im Altmarkkreis Salzwedel mitteilte, hatte ein 21-jähriger Fahrer gegen 19:34 Uhr…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert