Schwerer Unfall zwischen Radfahrerin und Straßenbahn in Dresden

Eine 14-jährige Radfahrerin ist am Montagmorgen in Dresden-Albertstadt schwer verletzt worden, nachdem sie mit einer Straßenbahn kollidiert ist. Der Unfall ereignete sich gegen 07:50 Uhr an der Haltestelle „Stauffenbergallee“, als die Jugendliche die Gleise an der Ampel kreuzte und mit der einfahrenden Linie 8 zusammenstieß.

Die Polizeidirektion Dresden sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Die Ermittler bitten um Hinweise.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Großrazzia gegen Kinderpornografie in Dresden und Umgebung

    Die Polizeidirektion Dresden und die Staatsanwaltschaft Dresden haben am Dienstag eine groß angelegte Durchsuchungsaktion gegen Kinderpornografie durchgeführt. Wie die Behörden mitteilten, wurden insgesamt 24 Wohnungen und Geschäftsräume in Dresden sowie…

    Gesundheitswirtschaft in Sachsen erwirtschaftet 17,4 Milliarden Euro

    Die Gesundheitswirtschaft in Sachsen hat im Jahr 2023 eine Bruttowertschöpfung von 17,4 Milliarden Euro erzielt. Das geht aus einer neuen Studie hervor, die das sächsische Wirtschaftsministerium in Auftrag gegeben hat.…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert