US-Militär greift erneut iranische Raketenlager und Radarstationen an

US-Flugzeuge haben erneut iranische Raketen- und Drohnenlager sowie Küstenradarstationen angegriffen. Das teilte US-Präsident Donald Trump am Samstagabend (US-Ostküstenzeit) mit.

Grund sei, dass der Iran gegen das Waffenstillstandsabkommen verstoßen habe. „Es ist gut möglich, dass sie es nie lernen werden“, so Trump.

Erneut drohte der US-Präsident dem Iran mit Vernichtung: „Es könnte ein Punkt kommen, an dem wir nicht mehr vernünftig sein können und gezwungen sein werden, die begonnene Aufgabe militärisch zu vollenden. Sollte es dazu kommen, wird die Islamische Republik Iran nicht mehr existieren!“

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Analyse: Späterer Renteneintritt auf 70 Jahre könnte deutsche Wirtschaftsleistung jährlich um 106 Milliarden Euro erhöhen

    Ein späterer Renteneintritt könnte die Wirtschaftsleistung in Deutschland jährlich um bis zu 106 Milliarden Euro erhöhen. Das geht aus einer Analyse des Verbands Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) hervor, über die die…

    England besiegt Panama 2:0 und zieht als Gruppenerster ins Sechzehntelfinale ein

    Bei der Fußball-Weltmeisterschaft hat zum Abschluss der Gruppe L England gegen Panama mit 2:0 gewonnen. In der parallel ausgetragenen Partie gewann Kroatien gegen Ghana 2:1.Ein Weiterkommen von England und Ghana…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert