Einbruch in Gartenlokal in Oschersleben

Unbekannte Täter sind in ein Gartenlokal in der Breitscheidstraße in Oschersleben eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, entwendeten die Einbrecher zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen diverse Getränke und Lebensmittel.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Hinweise zur Täterschaft liegen bisher nicht vor.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Haldensleben zu melden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    GdP-Chef Kopelke: Zunehmende Verrohung im politischen Meinungskampf – Gefahr für Demokratie vor Landtagswahlen

    Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) sieht vor den anstehenden Landtagswahlen eine Zunahme von Angriffen. „Wir beobachten seit einiger Zeit eine zunehmende Verrohung im politischen Meinungskampf“, sagte der GdP-Vorsitzende Jochen Kopelke…

    Tödlicher Unfall auf der L 27 bei Gardelegen

    Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 27 bei Gardelegen ist am Donnerstagnachmittag ein 46-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Das hat die Polizei im Altmarkkreis Salzwedel am Freitag mitgeteilt. Der…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert