Verkehrsunfall in Stendal nach Rotlichtverstoß

In Stendal ist es am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person gekommen. Ein 73-jähriger Skoda-Fahrer hatte gegen 17 Uhr die Ampelkreuzung Arnimer Straße/Rathenower Straße bei Rot überquert, während ein 48-jähriger VW-Fahrer bei Grün fuhr.

Die Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich.

Durch den Zusammenstoß erlitt der 48-Jährige eine Schulterverletzung und wurde ins Krankenhaus Stendal gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Der Sachschaden ist beträchtlich.

Die Polizei Stendal ermittelt zum genauen Hergang. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Universitätsmedizin Magdeburg zeigt starke Präsenz auf DGNC-Jahreskongress

    Die Universitätsklinik für Neurochirurgie Magdeburg hat den 77. Jahreskongress der Deutschen Gesellschaft für Neurochirurgie in Aachen nachhaltig geprägt. Unter der Leitung von I. Erol Sandalcioglu präsentierten die Mitarbeiter der Klinik…

    Auto brennt auf L22 bei Röwitz komplett aus

    Auf der Landesstraße 22 zwischen Röwitz und Buchhorst ist am Mittwochabend ein Auto in Flammen aufgegangen. Wie die Polizei im Altmarkkreis Salzwedel mitteilte, hatte ein 21-jähriger Fahrer gegen 19:34 Uhr…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert