42 Raser auf der BAB 14 bei Tangerhütte erwischt

Die Polizei hat bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Bundesautobahn 14 bei Tangerhütte 42 Fahrer erwischt, die zu schnell unterwegs waren. Die Kontrolle fand am Montag statt, wie das Polizeirevier Stendal mitteilte.

Der schnellste Fahrer war mit 142 km/h unterwegs – bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h.

Bei einem Wildunfall auf der L15 bei Meßdorf hat sich außerdem ein Radfahrer schwer verletzt. Der 44-Jährige stürzte am Montagabend gegen 19:05 Uhr, als ein Reh plötzlich den Weg kreuzte.

Der Mann musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

In Stendal hat ein 83-Jähriger die Vorfahrt missachtet und einen Unfall verursacht. Der Senior fuhr am Dienstagmorgen mit seinem Skoda von einer Tankstelle auf die Arneburger Straße und übersah dabei eine 63-jährige Renault-Fahrerin.

Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, Personen kamen nicht zu Schaden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Betrunkener Autofahrer verursacht in Osterburg mehrere Unfälle

    Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstag in Osterburg mehrere Verkehrsunfälle verursacht und ist schließlich frontal gegen einen Baum geprallt. Das teilte das Polizeirevier Stendal am Sonntag mit. Eine Zeugin beobachtete,…

    150.000 Besucher feiern Sachsen-Anhalt-Tag in Bernburg

    Rund 150.000 Besucher waren zu Gast beim 24. Sachsen-Anhalt-Tag. Von Freitag bis Sonntag wurde in Bernburg gefeiert. Höhepunkte waren neben vielen Konzerten und Showprogrammen der traditionelle Festumzug am Sonntag, an…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert