Bei einem Auffahrunfall in der Dresdner Leipziger Vorstadt hat eine 50-jährige Frau schwere Verletzungen erlitten. Die Polizeidirektion Dresden teilte mit, dass der Unfall am Montag gegen 12:40 Uhr auf der Leipziger Straße passierte, als eine 41-jährige VW Polo-Fahrerin auf einen vor ihr haltenden Opel Astra auffuhr.
Die 50-jährige Fahrerin des Opel Astra musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die genaue Unfallursache wird derzeit von der Polizei untersucht.
In der gleichen Region kam es am Montag zu weiteren Verkehrsunfällen.
In Dresden-Friedrichstadt fuhr ein 48-jähriger Lkw-Fahrer auf einen VW Passat auf, wobei der 60-jährige Fahrer leicht verletzt wurde. In Riesa stieß ein 83-jähriger Autofahrer beim Abbiegen mit einem 53-jährigen Radfahrer zusammen, der ebenfalls leicht verletzt wurde.
Foto: via dts Nachrichtenagentur

