Auffahrunfall in Dresden – Schwerverletzte nach Kollision auf Leipziger Straße

Bei einem Auffahrunfall in der Dresdner Leipziger Vorstadt hat eine 50-jährige Frau schwere Verletzungen erlitten. Die Polizeidirektion Dresden teilte mit, dass der Unfall am Montag gegen 12:40 Uhr auf der Leipziger Straße passierte, als eine 41-jährige VW Polo-Fahrerin auf einen vor ihr haltenden Opel Astra auffuhr.

Die 50-jährige Fahrerin des Opel Astra musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die genaue Unfallursache wird derzeit von der Polizei untersucht.

In der gleichen Region kam es am Montag zu weiteren Verkehrsunfällen.

In Dresden-Friedrichstadt fuhr ein 48-jähriger Lkw-Fahrer auf einen VW Passat auf, wobei der 60-jährige Fahrer leicht verletzt wurde. In Riesa stieß ein 83-jähriger Autofahrer beim Abbiegen mit einem 53-jährigen Radfahrer zusammen, der ebenfalls leicht verletzt wurde.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Claudia Michelsen und UFA-Produzent kritisieren geplante dreijährige Krimi-Pause beim MDR scharf

    Die Schauspielerin Claudia Michelsen hat den Plan des Mitteldeutschen Rundfunks, drei Jahre lang keinen „Tatort“ aus Dresden und keinen „Polizeiruf 110“ aus Magdeburg zu produzieren, deutlich kritisiert. Das berichtet die…

    Zwei gestohlene Autos auf A4 entdeckt

    Die Polizei hat am Montag und Dienstag auf der A 4 zwei gestohlene Fahrzeuge entdeckt und die polnischen Fahrer vorläufig festgenommen. Das teilte die Polizeidirektion Görlitz am Dienstag mit. Bereits…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert