Landtagspräsident empfängt armenischen Minister in Magdeburg

Der Präsident des Landtags von Sachsen-Anhalt, Gunnar Schellenberger, empfängt am 16. Juni den armenischen Minister für Territoriale Verwaltung und Infrastruktur, Davit Khudatyan. Das Treffen findet um 11:30 Uhr im Landtag statt.

Begleitet wird der Minister vom armenischen Botschafter in Deutschland, Viktor Yengibaryan.

Beide wollen sich über die Zusammenarbeit zwischen Sachsen-Anhalt und Armenien austauschen.

Die Begegnung soll die seit Jahren bestehenden freundschaftlichen Beziehungen zwischen beiden Regionen vertiefen, teilte der Landtag mit.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Betrüger versenden Phishing-Mails im Namen der Consorsbank

    Aktuell warnen Verbraucherschützer vor einer neuen Welle betrügerischer E-Mails, die angeblich von der Consorsbank stammen. Die Nachrichten mit dem Betreff „Sicherheitshinweis: App-Verknüpfung prüfen“ fordern Empfänger auf, einen Link zu klicken,…

    Betrunkener Autofahrer verursacht in Osterburg mehrere Unfälle

    Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstag in Osterburg mehrere Verkehrsunfälle verursacht und ist schließlich frontal gegen einen Baum geprallt. Das teilte das Polizeirevier Stendal am Sonntag mit. Eine Zeugin beobachtete,…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert